Home » Geld verdienen im Internet – Geht das?

Liebe Leserin, lieber Leser,

wenn man entsprechenden Erhebungen Glauben schenken darf, werden von denjenigen, die ein Internetgeschäft starten, nur 2 % erfolgreich. Mit erfolgreich meine ich nicht nur ein paar Euros zu machen, sondern vom Online-Business gut leben können.

Woran liegt das?

 

Nun, die Gründe dafür sind recht vielfältig.

Zu einem großen Teil ist das sicherlich auf das Angebot für Geld Verdienen Im Internet zurückzuführen. Das ist inzwischen so umfangreich, dass es nahezu unüberschaubar geworden ist. Du findest zwar alles, was Du brauchst, oft auch kostenlos.

Aber was wird tatsächlich benötigt?

Das herauszufinden, ist gar nicht so einfach, ja nahezu unmöglich, wenn man (noch) nicht ganz genau weiß, wie ein Online-Business aufgebaut ist und folglich auch nicht genau weiß:

  • was für ein Geschäft will ich aufbauen?
  • was brauche ich dazu tatsächlich?
  • in welcher Reihenfolge ist was zu tun?

Da fehlt so etwas wie der rote Faden. Deshalb ist es schier unmöglich, das für sich selbst passende zu finden.

So zieht man sich bei dem unüberschaubaren Angebot sehr schnell ein Produkt nach dem anderen rein. Nicht nur Kostenloses, auch Kostenpflichtiges, was sich sehr oft aber als völlig wertlos herausstellt. Denn da geht man zwangsläufig vielen Anbietern auf den Leim, die versuchen, den Leuten mit Schnell-reich-werden-Produkten das Geld aus der Tasche zu ziehen, die die Bits nicht wert sind, in denen sie geschrieben sind. (Sagt man das heute so? Früher, als noch auf Papier geschrieben wurde, hieß es in einem solchen Fall: Ist/Sind das Papier nicht wert, auf dem es/sie geschrieben ist/sind!)

Da sieht man dann schnell den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Und hin ist die ganze Motivation, die ganze Euphorie. Da ist ein Online-Business schon beendet, bevor es überhaupt gestartet ist.

Auch ich selbst bin oft genug auf solche Schnell-reich-werden-Produkte hereingefallen. Doch inzwischen habe ich eine Reihe von Produkten gekauft und ausprobiert, die mir tatsächlich geholfen haben. Die kann ich aus voller Überzeugung weiter empfehlen. Das werde ich hier tun.

Vielleicht ist es Dir ähnlich wie mir ergangen:

  • Auch Du hast schon viel versucht, was einiges gekostet hat?
  • Der ersehnte Erfolg ist bisher aber trotzdem ausgeblieben?
  • Du willst zukünftig unnötige Fehler und Geldausgaben vermeiden?

Dann freue ich mich, wenn Du von meinen Erfahrungen profitieren willst. Dabei kann Dir mein kostenloses E-Book

 

 kostenloses E-Book

Cover1a

eine große Hilfe sein, wenn Du willst! Das gilt auch, wenn Du gerade mit Deinem Online-Business startest! Wenn Du davon profitieren möchtest, fordere es hier sofort an:

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.

Ich freue mich auf Dich und Deinen Erfolg. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich sehr gerne an mich wenden. Auch über Deinen Kommentar freue ich mich.

Schön, wenn Du Dich meldest.

Bis dahin alles liebe

Unterschrift