Home » Allgemein » Göttlich leben – was ist das? (Teil 3)

Liebe Leserin, lieber Leser,

einfach wunderbar, dass Du noch dabei bist. Du scheinst tatsächlich an einem in allen Belangen erfüllten Leben interessiert zu sein. Du weißt auch schon, dass das nicht so ganz von selber geht, bist aber bereit, das dafür Notwendige zu tun, weil Dein Leben dadurch richtig aufregend und spannend wird und Du damit beispielsweise eine Menge Geld sparst, das Du erst gar nicht zu verdienen brauchst.

Im 1. und 2. Teil haben wir uns mehr mit theoretischen Grundlagen für Göttlich leben befasst. Doch wie Du schon weißt, geht es hier nicht nur um theoretischen Kram, der uns auf unserem Weg zu einem in allen Belangern erfüllten Leben lediglich behindert, bzw. von diesem wunderbaren Weg sogar abbringt. Jetzt geht es darum, mal aufzuzeigen, was es bei Göttlich leben so alles für die Praxis gibt.

Nun, das ist recht umfangreich. Da geht es beispielsweise um ein erfülltes Liebesleben, gesunde Ernährung, gesund abnehmen, genügend und seriös Geld verdienen, um nur einige Teilbereiche zu nennen. Denn wie Du schon weißt, geht es um die "richtige" Nahrung nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele und den Geist. Am besten ist, wenn die Nahrung alle 3 Komponenten mehr oder weniger gut versorgt.

Zum Einstieg in die Praxis findest Du hier etwas  Einfaches, etwas "Greifbares", "Handfestes", was Dir bei der Verwirklichung Deiner Ziele, welcher Art auch immer die sind, bestimmt helfen wird:

Ein Nahrungsmittel, bzw. Nahrungsergänzungsmittel, das derzeit als das hochwertigste angesehen wird, das auf unserem Planeten zu bekommen ist.

Was das bewirkt und was man damit alles machen, bzw. erreichen kann, ist einfach fantastisch. Selbst Wissenschaftler sind immer wieder aufs Neue überrascht und begeistert. Es gilt als wahres "Wundermittel". Damit kannst Du z.B.

  • Deine Lebensfreude, Vitalität, Fitness und Leistungsfähigkeit auf gesunde und nachhaltige Weise steigern
  • ganz allgemein Dein persönliches Wohlbefinden erhöhen
  • Deinem Geldbeutel Gutes tun mit Deinem eigenen Shop
  • eine krisensichere Rente aufbauen (ein Euro-Crash geht Dir dann beispielsweise am A…h vorbei! wenn ich das mal so sagen darf!)

Kommt davon das eine oder andere oder gar alles für Dich in Frage? Willst Du beispielsweise Dein eigenes Wohlbefinden und das Deiner Mitmenschen erhöhen und gleichzeitig auf angenehme Art Geld verdienen? Dann ist das etwas für Dich. Es wird Dir sehr viel bringen, wenn Du willst. Informier Dich deshalb jetzt sofort! Klick hier:

Moringa oleifera – Der essbare Wunderbaum

Ich freue mich, wenn auch Du schon bald zu den ganz besonderen Menschen gehörst, die die wunderbaren Möglichkeiten, die dieser "Wunderbaum" Dir und uns allen bietet, erkennen und den ständig wachsenden Kreis von begeisterten "Moringa-Fans" vergrößerst.

Wenn Du den Wunderbaum näher kennenlernen willst, kannst Du das jetzt für kurze Zeit mit einem tollen Sonderangebot. Deshalb keine Zeit verlieren und sofort informieren:

Moringa oleifera – Der essbare Wunderbaum

Wenn Du Fragen hast, schreib einen Kommentar, schick eine E-Mail, oder ruf an. Bis dahin wünsche ich Dir viel Lachen, Licht und Liebe.

Liebe Grüße aus Bad Sassendorf

Unterschrift

Hier nochmal der Link:

Moringa oleifera – Der essbare Wunderbaum

 

Jetzt besonders günstig kennenlernen:

 

Göttlich leben sagt Dir zu, Du möchtest mehr

Informationen dazu und sofort anfangen?

JA!

Deshalb streiche ich die Ausrede

"Morgen fange ich an"

aus meinem Wortschatz und fange sofort an!

Dazu lade ich mir hier das kostenlose

"E-Book Göttlich leben"

herunter:

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.