Home » Allgemein » Göttlich leben – was ist das? (Teil 4)

Liebe Leserin, lieber Leser,

Du wirst hier auch einiges zum Thema "Geld verdienen" finden. "Göttlich leben und Geld verdienen passt das denn überhaupt zusammen?" wird der/die eine oder andere wohl fragen. Da kann ich nur antworten: Selbstverständlich passt das zusammen. Nicht nur das, es gehört ganz einfach dazu, zumindest in der Gesellschaft, in der wir leben. Da gilt nun mal der Ausspruch:

"Ohne Moos nix los!"

Sicherlich kennst Du den. Da kann man sich vielleicht weitgehend vom Geld unabhängig machen, aber wohl nie so ganz, auch wenn das von einigen "Experten" behauptet wird. Für mich gehört Geld verdienen zum Göttlich leben ganz eindeutig dazu. Eben "dazu" und zwar gleichwertig dazu, wie alles andere auch.

Hier ist mir lediglich eins nicht so recht klar: Schreibt man "Moos" mit einem "o" oder mit zweien?   

Zu diesem Thema werde ich hier über eigene Erfahrungen berichten, aber auch Produkte empfehlen, die ich selbst nutze und die mich weitergebracht haben, bzw. wo ich weiß, dass sie was bringen würden. Da ich mich in letzter Zeit recht intensiv mit dem "Geld verdienen im Internet" befasst habe, werde ich mich insbesondere hierzu auslassen.

Hier eins vorweg: Alles, was ich hier so von mir gebe, bzw. empfehle, zielt darauf ab, dauerhaft das zu erreichen, was unter "finanzieller Unabhängigkeit" oder "finanzieller Freiheit" verstanden wird. Nachdem, was ich so erlebt und erfahren habe, geht das allerdings nicht von heute auf morgen, oder gar auf Knopfdruck. "Was ich geschafft habe, schaffst Du auch, Du brauchst nur meinen Kurs zu kaufen und es mir nachzumachen!" heißt es da sehr oft. So oft, dass das Internet von solchen Tipps und Produkten geradezu überquillt. Allerdings ist das lediglich für die Verkäufer von Nutzen, die so Geld in die Kasse bekommen. Den Käufern bringt soetwas in der Regel gar nichts. Wenn Du also so etwas erwarten solltest, spar Dir Deine Zeit. Du wirst in der Richtung hier nichts finden.

Die entsprechenden Tipps und Empfehlungen findest Du in der Kategorie "Geld verdienen".

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Recherchen und viel Erfolg mit meinen Tipps und Empfehlungen. Wenn Du Fragen hast, schreib einen Kommentar, eine E-Mail oder ruf an.

Ich freue mich auf Dich.

Liebe Grüße

Unterschrift